Nach dem Bericht von Peter für die Abteilung und Dieter als Schatzmeister wurde die bisherige Vorstandschaft einstimmig entlastet.

Bei den anschließenden Neuwahlen (Dieter kandidierte leider nicht mehr) gab es – im Gegensatz zur FIFA – den Applaus erst nachdem per Hand abgestimmt wurde.

Die neue Vorstandschaft besteht nach jeweils einstimmigen Beschlüssen aus:

• Abteilungsleiter Peter

• Schatzmeister Thilo

• Schriftführerin Anja

• Webmaster Thilo und stellv. Webmaster Thomas

• Ausbildungsleiter Dušica und Bombi

• Kompressorwart Christian

• Jugendleiterin Julia

Auf dem Bild fehlen: Julia, Thomas und Bombi (er steht verdeckt hinter Dušica)

Dieter wurde für seine Tätigkeit als Schatzmeister, die er 14 Jahre ausgeübt hatte, mit der bronzenen Ehrennadel des BLSV ausgezeichnet.

Lieber Dieter, wir alle danken Dir für Deinen Einsatz und wünschen Dir alles Gute für die Zukunft!

Die Termine für 2019 (Mensch Peter…) wurden erwartungsgemäß relativ schnell abgehakt, die für 2023 allerdings im Grunde dann auch.

Stefan zeigte zum Abschluss tolle Bilder aus heimischen Seen und internationalen Meeren – Respekt und vielen Dank für die Vorführung!!

Die Mitgliederversammlung, die etwas mehr Besuch verdient gehabt hätte, wurde mit vielen netten Gesprächen abgerundet.

Nachtrag: Laut Kommentar eines neuen Mitgliedes der Vorstandschaft darf Thilo nunmehr aufgrund seiner Ämterhäufung den Titel „Schatzmaster“ führen – vielen Dank Dušica für diese grandiose Idee…