Hallo Buddys,

das Kompressorseminar II findet am 31.05.2026 statt. Treffpunkt um 11:00 Uhr am Kompressorhäuschen.  Alle die das

Kompressorseminar I verpasst haben und die Füllberechtigung behalten oder erhalten möchten, sollten diesen Termin

nicht verpassen.

Allzeit gut Luft!

Thomas