Hallo Buddys,
das Kompressorseminar II findet am 31.05.2026 statt. Treffpunkt um 11:00 Uhr am Kompressorhäuschen. Alle die das
Kompressorseminar I verpasst haben und die Füllberechtigung behalten oder erhalten möchten, sollten diesen Termin
nicht verpassen.
Allzeit gut Luft!
Thomas