2022

Wir wünschen Euch friedvolle und besinnliche Weihnachtstage im Kreis euerer Lieben

und für das Jahr 2023 Gesundheit, Glück, Zufriedenheit, Mut und Zuversicht!

P.S.: Die besinnlichen Tage können auch gerne mal so enden:

Weihnachtsfeier vom 10.12.2022

hier die weiteren Bilder  (per schweißtreibender Fleißarbeit vom WM!! – Danke)

Nico ist Bayerischer Meister

Nico Stuber, Mitglied in der Sporttauchabteilung, wurde Bayer.Meister über 5000 m im Freigewässer!
Herzlichen Glückwunsch dem jungen Sportler!!

Antauchen 2022
MZ vom 21.05.2022:

Kompressorseminar 2022

Termin 1: Freitag, 20.05.2022

Bericht aus der AZ vom 19.05.2022 über unser Vereinsmitglied Lukas Mittag

Das Siegerfoto unseres Vereinsmitgliedes Stefan Kalteis beim April-Fotowettbewerb der Zeitschrift „Tauchen“

Wir gratulieren!!!!

Kompressorseminar 2022

Termin 2: Sonntag, 03.07.2022 um 11 Uhr

Treffpunkt ist jeweils direkt beim Kompressor.

Bitte parkt an diesen Tagen vor dem Vereinsheim!

Zur Info:

Die Teilnahme an EINEM dieser Termine ist für all jene Pflicht, die an unserem Kompressor ihre Flaschen füllen wollen!

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Marias xy. Geburtstag

Maria Schmid feiert einen runden Geburtstag und Stadtrat (kommt von „erraten“) und Taucherchef Peter von der Sitt gratuliert.

Herzlichen Glückwunsch, liebe Maria, und die besten Wünsche für das neue Lebensjahr!

Hoher Besuch beim Clubabend am 01.04.2022 (= 1. Clubabend anno 2022)

Die Mitglieder, die gekommen sind, haben es definitiv nicht bereut –
denn sie wurden Zeugen eines sehr seltenen Gastes:
Sancta Petrus (s.u.) höchstpersönlich gab sich die Ehre und ließ es sich nicht nehmen, über die bevorstehende Fusion des 1. FC Schwandorf mit dem SC Ettmannsdorf und deren Auswirkungen für uns Taucher informieren. Sogar der neue Vereinsname wurde endlich verraten!

Etwas zu denken gab sicherlich die Bemerkung des Vortragenden, dass er eigentlich von dem Ganzen keine Ahnung hat. Ob und inwiefern das Auswirkungen auf die Rechtsgültigkeit der noch zu beschließenden Satzung haben wird, konnte leider nicht abschließend geklärt werden. Allerdings stand zu diesem Zeitpunkt auch der Besuch vom Aloisius noch aus.
Daneben gab es es die Begrüßung des neuen Mitglieds Daniel sowie einen interessanten Meinungsaustausch über getätigte Flugreisen.
Positiv stimmte  die Aussicht auf das geplante und diesmal sicherlich auch stattfindende Sommerfest.

ANTAUCHEN ATTERSEE 13.-15.05.2022
(Details s.Mail vom 06.02.2022)

TAUCHTICKETS FÜR RUTSCH`N MURNER SEE GELTEN AUCH 2022 !!