Unser neues Ausbilderteam Dušica und Bombi haben sich Gedanken gemacht, wie man die Tauchaktivitäten im Verein strukturieren und Angebote für alle Taucher machen kann.

Ich darf euch in deren Auftrag folgendes mitteilen:

Jeden 1. und 3. Sonntag im Monat sind beide um 10:30 Uhr am Murner See, Tauchplatz „Am Holzturm“

Von dort aus geht es zum Tauchen und jeder der Lust hat, darf und kann die beiden begleiten. Alle, die vielleicht schon einige Zeit nicht mehr unter Wasser waren, alle, die einfach mal nur so abtauchen wollen oder diejenigen, die keinen Tauchpartner haben – kommt einfach vorbei und springt mit rein! Der erste Termin für dieses Jedermann-Tauchen ist Sonntag, der 21.05.2023!

Die beiden bieten auf Anfrage auch gern Auffrischungstauchgänge an. Dies richtet sich an alle, die schon länger nicht mehr getaucht sind und/oder die in den Urlaub zum Tauchen fahren wollen oder all jene, die einfach wieder in den Tauchsport einsteigen wollen.

Sollten spezielle Brevets benötigt werden, fragt bitte direkt bei Dušica und Bombi an.