Am 26.04.2024 fand unser gut besuchter Clubabend in der Gaststätte „Glück Auf“ in Wackersdorf statt. Nach einem leckeren Abendessen und der Begrüßung durch unseren Vorstand Peter von der Sitt, stand das Motto des Abends unter dem Thema Trockentauchen.  Unser Ausbildungsleiter Markus Schmitt alias „Bombi“ erläuterte in einem interessanten und abwechslungsreichen Vortrag die Vorzüge des Trockentauchens. Er gab kompetent Auskunft über unterschiedliche Materialien von Trockentauchanzügen, die dazugehörige Ausrüstung, Pflege und Wartung um im Bereich Sporttauchen sicher unterwegs zu sein. Fragen zu diesem Thema wurden ausführlich besprochen und Vor- und Nachteile aufgezeigt, so konnte jedes Clubmitglied für sich abwägen, welche Ausrüstung für einen die Beste ist.  Am Ende bedankten sich alle bei Markus mit einem kräftigen Applaus, somit alles in allem ein gelungener Clubabend.