Liebe Sporttaucher*innen,

dass alljährliche „Antauchen am Attersee“ steht vor der Tür.

Hallo Ihr Lieben!

Ich freue mich Euch mitteilen zu können, dass der Termin für unser alljährliches Antauchen am Attersee fest steht!

Termin Antauchen:

03.05.-05.05.2024

Wie immer erwarten uns Übernachtung (Einzelzimmer /Doppelzimmer) mit Frühstück, wer mag Mittagskaffee, ggf. Abendessen uuuuund 25 wunderschöne und vielseitige Tauchplätzefür jede Anforderung und Geschmack, im größten Binnengewässer Österreichs!

Der Attersee ist ein See im oberösterreichischen Teil des Salzkammergutes im Bezirk Vöcklabruck und liegt auf 469 m ü. A. Der Ablauf des Attersees ist die Ager, die über die Traun in die Donau entwässert. Mit 169 Metern ist er nach Bodensee und Traunsee der dritttiefste See in und an Österreich und hat ein Wasservolumen von fast vier Milliarden Kubikmeter.

Nach dem Tauchen wird das Flaschenfüllen (für Mitglieder  werden die Kosten fürs Flaschenfüllen vom Verein übernommen!), vom Günther schnell und gewissenhaft erledigt! Ein Equipmentraum mit der Möglichkeit die Taucheranzüge zum Trocknen aufzuhängen, steht auch zur Verfügung.

Im Moment stehen genügend Zimmer zur Verfügung, was sich aber schnell ändern kann.

Bei Interesse an unserem gemeinsamen Antauchen, bitte persönlich die „Nixe“ kontaktieren und nicht vergessen zu sagen dass Ihr zu den Sporttauchern Schwandorf  gehört!

Günter und Maria Oberschmid in:
Hotel Pension zur Nixe
Franz-von-Schönthan-Allee 6
4854 Weißenbach am Attersee
Telefon: +43 7663610
Mail: office@nixe.at

Bei eventuellen Fragen, könnt Ihr euch jederzeit bei mir, unter der folgenden Handynummer melden:

Euere Duška