(Email vom 29.06.23, aktualisiert 25.07.23)

Liebe Sportfreunde,

ein (gefühltes) Jahrhundertprojekt geht dem Ende entgegen:

unsere neue Vereinskleidung kann bestellt werden!

Detailfotos und Bestellformular findet ihr im Anhang.

Ein paar Erklärungen zur Bestellung:

Grundsätzlich können

        T-Shirts

        Poloshirts

        Kapuzensweats  (Hoodies)

        Kapuzenjacken (Jacken mit Reißverschluss und Kapuze)

bestellt werden.

Im Anhang findet ihr den von Thilo (vielen Dank dafür!) entwickelten Bestellschein. Bitte herunterladen und am Rechner speichern. Beim Ausfüllen bitte (nur) die gelben Felder ausfüllen. Über das drop-down-Menü die richtige Größe und die gewünschte Menge auswählen. Der Betrag wird automatisch ermittelt und eingetragen.

Anschließend die weiteren, noch fehlenden Angaben in den gelben Feldern ausfüllen.

Abschließend das Formular speichern.

Das gespeicherte Formular bitte bis spätestens 01.08.2023 an die angegebene Adresse senden (kasse@tauchen.sv-schwandorf-ettmannsdorf.de) . Den angezeigten Gesamtbetrag bitte innerhalb von zwei Wochen auf das im Formular genannte Konto überweisen. Wir verständigen euch, sobald die Ware eingetroffen ist.

Um es gleich zu sagen: NEIN, der Verein verdient hier kein Geld.

Ganz im Gegenteil!

Für alle Bestellungen, die bis 01.08.2023 eingehen, übernimmt der Verein die Druck- und Versandkosten!

Spätere Bestellungen sind möglich, werden aber teurer.

Also, bitte gebt euere Bestellungen fristgerecht an Thilo durch. Ich denke, die neuen „Klamotten“ sehen toll aus, sind qualitativ hochwertig, preislich sehr attraktiv und zeigen schließlich auch die Zugehörigkeit zu unserem Tauchverein.

Peter

Das Original des Bestellzettels (in Excel) kann gerne per mail noch einmal zugesendet werden.

Bestellzettel hier als pdf